31.jpg
A+ A A-

Nach Citylauf 800m-KM

Eine Woche nach dem Citylauf waren wir erneut Ausrichter einer Veranstaltung und mit 236 Meldungen aus 9 Vereinen lag auch für die 800m Kreismeisterschaft der Klassen U14 und jünger am Samstag (23.4.) ein Super-Meldeergebnis vor.

Noch toller war, dass davon 219 Athleten tatsächlich gestartet bzw. ins Ziel gekommen sind. Und aus LG-Sicht waren wir natürlich stolz, rund 40 % der Teilnehmer zu stellen und sogar genau die Hälfte aller Titel gewonnen zu haben. Das sind natürlich gute Aussichten für die 3x800 m Meisterschaften am 13. Mai in Werlte.

Die Ergebnisliste findet ihr im Anhang und auch unter www.ladv.de

Hier geht es zu den Fotos:

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Ergebnis.htm)Ergebnis.htm[ ]140 kB

Zufallsbild

Wusstest du schon

...das die LG-Papenburg-Aschendorf zu den größten und erfolgreichsten Leichtathletikvereinen im Bezirk Weser-Ems gehört?

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.

Besucherzähler

Heute 0

Gestern 276