31.jpg
A+ A A-

Doppelsieg für Liv und Helene

In Melle lief es für uns bisher noch nie so richtig gut, was z.T. auch am Freitag (28.8.) bei den in den Meller Lauftag integrierten Langstrecken-Regionsmeisterschaften der Fall war. So konnte Liv Brinker über 2000 m der W14 nicht ganz an die 7:34 Min. vom Winter in der Halle anknüpfen und musste sich mit 7:54,25 Min. begnügen - konnte sich aber mit dem Titelgewinn trösten. Den hätte ihr allerdings in einem 2. Lauf überaschend beinahe Helene Magnus

weggeschnappt, die sich dort auf 7:55,70 Min. verbesserte und neben dem Vizetitel vor allem im Laufe des Rennens mit immer besserem Laufstil überraschte. Die schnellste Zeit erzielte aber die Jüngste. Milena Dillmann (W13) steigerte sich auf tolle 7:37,78 Min. und musste sich angesichts starker Konkurenz dennoch mit Platz 3 benügen.

Zufallsbild

Wusstest du schon

...dass die LG-Papenburg-Aschendorf jedes Jahr neben dem beliebten Flutlichtsportfest und dem Crosslauf auch viele Bezirks- und sogar Landesmeisterschaften im Papenburger Waldstadion ausrichtet?

Der Eintritt ist hier stets frei!

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.
 
Ab 2024 macht das nun unser neuer Statistiker Benno Gerbrand, der auch gleich eine Hallen-BL 2024 erstellt hat. Die ist hier ebenfalls angehängt ist, da der Ordner Bestenliste leider nicht mehr funktioniert. Zu errreichen ist Benno unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
       
18.3.2024: Neue und abschließende Version der Hallen-BL 2024!

Besucherzähler

Heute 105

Gestern 193