3.jpg
A+ A A-

Siege und Top-Ergebnisse...

.. gab es zum Jahresende für die LG bei den Silvesterläufen in Sögel und an der Thülsfelder Talsperre, wo Nanke Smid über 16 km angetreten war und nach 1.09:18 Std. in einer sehr guten Zeit als schnellste Frau ins Ziel kam.

In Sögel waren dagegen gleich 19 LG-Starter auf 4 verschiedenen Strecken am Start und gleich im 1. Lauf über ca. 1,6 km dominierte die LG. Anna-Lena Renner (W10) und Joder Osteresch (M10) waren jeweils Einlaufschnellste, wofür es große Pokale gab und natürlich damit auch Klassensieger. Levke Meyer und Isabell Eilers als 2. und 4. der W9, sowie eine sehr mutig anlaufende Alena Eiting als 4. der W10 rundeten das TOP-Ergebnis ab.

Den Einlaufsieg über 2,8 km gab es zwar nicht, dennoch gab es starke LG-Ergebnisse. Milena Dillmann und eine überraschend starke Annika Eilers holten Platz 1 und 2 in der W12. Die Plärze 2-4 belegten Malena Schomaker, Liv Brinker und Helene Magnus in der W 13 und Anna Magnus wurde sehr gute 3. in der W12.

Über 5 km gab es gleich 3 Siege durch Max Ziolkowski (U18/ 6. im Gesamt-Einlauf), Rolf Dreyer (M55), sowie Annette Wiemker (W50). 2. Plätze holten zudem Sören Buss (M30/5. Gesamt), Margret Pieper-Cordes (W45) und Kai Gerbrand (Mä./ 8. Gesamt). Seine derzeit starke Form untermauerte Sören anschließend noch mit Platz mit 1 der Männerklasse (8. Gesamt) über 10 km. Weitere Platzierungen: 5 km: Ralf Schomaker (5. M45/ Josef Jansen (9. M55) und Sven Kösters (10 km-7. Männer)

Die Fotos von Sögel sind leider z.T. etwas unscharf...

Zufallsbild

Wusstest du schon

...dass es in der LG auch eine 'Seniorentruppe' gibt?

Jeden Montagabend von 19:30 bis 21:00 Uhr laden wir ein zu lockerem Training und das ohne Leistungsdruck!

Unsere Meister

 
Neuestes Update Meiser und Bestenliste: 28.3.2024 - bis einschl.Werfertag Delmenhorst und LM 10 km Str. Lingen
 
Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.
 
Ab 2024 macht das nun unser neuer Statistiker Benno Gerbrand, der auch gleich eine Hallen-BL 2024 erstellt hat. Die ist hier ebenfalls angehängt ist, da der Ordner Bestenliste leider nicht mehr funktioniert. Zu errreichen ist Benno unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
       
18.3.2024: Neue und abschließende Version der Hallen-BL 2024!

Besucherzähler

Heute 141

Gestern 193