23.jpg
A+ A A-

Andreas zur DM

  1. Andreas Obermueller ist der nächste LG'er, der zur DM faehrt. Der M45 Senior ist allerdings nicht zum 1. Mal dabei und kann daher auch mit reichlich Erfahrung aufweisen. Das ist auch gut so, denn mit seinen gemeldeten 45 m im Speerwurf steht er auf Platz 4 der Meldeliste- vor ihm 3 Gegner, die mit 49-53 m scheinbar ueberlegen sind und hinter ihm 4 Werfer, die ihm dicht auf den Fersen sind. Das Ganze verspricht also eine spannende Sache zu werden, wir drücken die Daumen.

Zufallsbild

Wusstest du schon

...das die LG-Papenburg-Aschendorf zu den größten und erfolgreichsten Leichtathletikvereinen im Bezirk Weser-Ems gehört?

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.

Besucherzähler

Heute 26

Gestern 336