6.jpg
A+ A A-

Herrausforderung: 2 LM in 14 Tagen

Teil 1 der Aktion 2 Landesmeisterschaften in einem Jahr ist geschafft. Die Bezirks,-  Landes,- und Norddeutsche Meisterschaft im Mehrkampf der Männer, Frauen, Junioren/innen, sowie U18 und U20 Jugend hat (wieder) Spaß gemacht und schon in 2 Wochen(16./17.6 ) steht dann mit der Ausrichtung der Landes-Einzelmeisterschaft der Männer, Frauen und U18 "das Highligt" für die Saison an.

Hoffentlich mit all unseren DM und sogar EM-Kandidaten. Dafür steht noch einiges auf "dem Zettel" und ab morgen laufen die Vorbereitungen dafür weiter.

Im Anhängen jetzt erst mal die Ergebnisse des Mehrkampfes. Eine Korrektur war notwendig, da in einem Lauf der mU18 über 100 m der Windwert fehlte.

 

Zufallsbild

Wusstest du schon

...dass neben dem Sport in unserem Verein auch der Spaß nicht zu kurz kommt?

Neben den Aktiven treibt es auch die nicht mehr so ganz aktive Athleten alle Jahre wieder zur LG-Weihnachtsfeier und zum Kampfrichterboßeln.

Unsere Meister

 
Neuestes Update Meiser und Bestenliste: 28.3.2024 - bis einschl.Werfertag Delmenhorst und LM 10 km Str. Lingen
 
Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.
 
Ab 2024 macht das nun unser neuer Statistiker Benno Gerbrand, der auch gleich eine Hallen-BL 2024 erstellt hat. Die ist hier ebenfalls angehängt ist, da der Ordner Bestenliste leider nicht mehr funktioniert. Zu errreichen ist Benno unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
       
18.3.2024: Neue und abschließende Version der Hallen-BL 2024!

Besucherzähler

Heute 202

Gestern 193