12.jpg
A+ A A-

Max beim Cross BM gut drauf

Nur 3 Sek. nach dem 800m-Landesmeister, aber klar vor dem 3. der 800m Hallen-LM (beide aus Emden) kam Maximilian Ziolkowski am Samstag (3.2.,) bei der Cross-BM in Lingen über 2.600 m der U16 ins Ziel und wurde damit 2-facher Vizemeister. Denn mit Oliver Hackling und Jonas Freymuth sorgten 2 "Gelegenheitsläufer" dafür, das wir eine Mannschaft am Start hatten. Beide konnten den 3. Emder Läufer zwar klar in Schach halten, deren beiden Top-Läufer hatten aber für deren knappen Sieg gesorgt. Siege gab es auch für Rolf Dreyer (M55) und Annette Wiemker (W50) über 2.900 m. Sein Debüt in der offenen Männerklasse gab Kai Gerbrand auf der 9.300 m Langstrecke als 12.

Wusstest du schon

...dass die LG-Papenburg-Aschendorf jedes Jahr neben dem beliebten Flutlichtsportfest und dem Crosslauf auch viele Bezirks- und sogar Landesmeisterschaften im Papenburger Waldstadion ausrichtet?

Der Eintritt ist hier stets frei!

Besucherzähler

Heute 11

Gestern 118

Zufallsbild

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.