itemid101.jpg
A+ A A-

Inka 4. in Berlin

Berlin ist eine Reise wert heißt es ja - für Inka Wacker war es auf jeden Fall so. Als 5. schnellste angereist, holte sie sich über 400 m der weibl. Jugend U18 mit der 3. Bestzeit im 3. Rennen dieser Saison bei den Norddeutschen Meisterschaften Platz 4 - nur gut 3/10 Sek. an Bronze vorbei. Eine starke Leistung, vor allem da sie nicht speziell für diese Strecken trainiert - was angesichts einer DM-Norm von 59,00 Sek. und der Tatsache, dass die in Berlin vor ihr platzierten Athletinnen ein Jahr älter waren und 2018 nicht mehr in der U18 startberechtigt sind, evtl. geändert werden sollte?

Zufallsbild

Wusstest du schon

...dass die LG-Papenburg-Aschendorf jedes Jahr neben dem beliebten Flutlichtsportfest und dem Crosslauf auch viele Bezirks- und sogar Landesmeisterschaften im Papenburger Waldstadion ausrichtet?

Der Eintritt ist hier stets frei!

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.
 
Ab 2024 macht das nun unser neuer Statistiker Benno Gerbrand, der auch gleich eine Hallen-BL 2024 erstellt hat. Die ist hier ebenfalls angehängt ist, da der Ordner Bestenliste leider nicht mehr funktioniert. Zu errreichen ist Benno unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
       
18.3.2024: Neue und abschließende Version der Hallen-BL 2024!

Besucherzähler

Heute 113

Gestern 193