22.jpg
A+ A A-

U16 und U20 Team sind Vize-LM

Damit hatten wir nicht unbedingt gerechnet:Sowohl unsere weibl. U20- zum Großteil noch zur U18 gehörend- und auch unsere weibl. U16 holte heute in Lingen  (18.9.) die Vizemeisterschaft in der DMM-Landesmeisterschaft.

Beiden Teams fehlte nicht viel zum Titelgewinn. Dabei fehlten vor allem der U16 einige Aktive, was natürlich jetzt im Nachhinein um so ärgerlicher ist. Aber der Glückwunsch gilt denen, die so bravorös gekämpft haben, wie z.B. die 4x100 m Staffel der U20 (Sophie Trouw, Laura Sinnigen, Fiona Kötter, Sarah Dobelmann) die mit 51,62 Sek. eine Zeit lief, die aufgrund ihrer bisherigen Einzelzeiten "eigentlich"gar nicht möglich ist. Auch die 2:43,92 Min. von Deborah Laux (U20), die sich mit 2 dicken Blasen unter dem Fuß tapfer durchkämpfte oder 2:45,75 Min. von Imke Heyen (U16) über 800 m waren eine enorme Verbesserung. Zu den Mannschaften gehörten weiterhin -U20: Christina Assies, Hannah Wiemker, Nele Heidelberg und bei der U16: Inka Wacker, Melissa Sprengel, Rahel Snieders, Hannah Brelage, Rebecca Jansen, Nele Lenger,

 

Zufallsbild

Wusstest du schon

...dass neben dem Sport in unserem Verein auch der Spaß nicht zu kurz kommt?

Neben den Aktiven treibt es auch die nicht mehr so ganz aktive Athleten alle Jahre wieder zur LG-Weihnachtsfeier und zum Kampfrichterboßeln.

Unsere Meister

 
Neuestes Update Meiser und Bestenliste: 28.3.2024 - bis einschl.Werfertag Delmenhorst und LM 10 km Str. Lingen
 
Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.
 
Ab 2024 macht das nun unser neuer Statistiker Benno Gerbrand, der auch gleich eine Hallen-BL 2024 erstellt hat. Die ist hier ebenfalls angehängt ist, da der Ordner Bestenliste leider nicht mehr funktioniert. Zu errreichen ist Benno unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
       
18.3.2024: Neue und abschließende Version der Hallen-BL 2024!

Besucherzähler

Heute 192

Gestern 193