itemid102.jpg
A+ A A-

Schülersportfest: Wieder volles Haus

Das 25. Schülersportfest unserer LG ist vorbei. Mit den von 470 Athleten aus 36 Vereinen abgegebenen 1.139 Einzel,-und 65 Staffelmeldungen wurde die 1.200'er "Anmeldeschallmauer" erstmals durchbrochen. 428 Aktive waren tatsächlich am Start. Das sind immehrin 91%. Viel Lob wurde uns ausgesprochen - Vielen Dank dafür und auch Lob zurück, denn pünktliche Meldungen und Unterstützung mit Kampfrichter und Helfer haben zum Gelingen beigetragen.
Dank auch an das LG-Team, insbesondere auch an einige Eltern, die erstmals dabei waren. Ich hoffe, es hat Euch genausoviel Spaß gemacht wie mir? In den letzten 3 Tagen mit wenig Schlaf, hier und da Streß (kriegst das alles noch hin? und einigen Aufregungen, stellte sich manchmal die Frage: Sind 25 Jahre nicht genug-musst du dir das noch antun? Nach den 2 tollen Tagen sag ich mal: Ob es noch mal 25 Jahre werden weiß ich nicht, aber 2016 wird es das 26. Schülersporfest auf jeden Fall geben!!                                            Hermann Meyer

Die komplette Ergebnisliste findet ihr im Anhang! Vorschläge, wie etwas noch besser funktionieren kann, werden gerne angenommen. Folgende Fundsachen sind da:

1 schwarze Westhill-Jacke, Gr. M/ 1 bunteingefasste braune Decke / 1 Paar blaue Adidas-Spikes,Gr. 39 1/3 in grüner Stofftasche

 

 

 

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Ergebnisliste komplett.htm)Ergebnisliste komplett.htm[ ]1022 kB

Zufallsbild

Wusstest du schon

...dass eine große Anzahl von aktuellen Kreis- und Bezirksrekorden in der Leichtathletik von Athleten der LG-Papenburg-Aschendorf gehalten wird?

Werfen Sie mal einen Blick in unsere Statistik!

Unsere Meister

 
Neuestes Update Meiser und Bestenliste: 28.3.2024 - bis einschl.Werfertag Delmenhorst und LM 10 km Str. Lingen
 
Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.
 
Ab 2024 macht das nun unser neuer Statistiker Benno Gerbrand, der auch gleich eine Hallen-BL 2024 erstellt hat. Die ist hier ebenfalls angehängt ist, da der Ordner Bestenliste leider nicht mehr funktioniert. Zu errreichen ist Benno unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
       
18.3.2024: Neue und abschließende Version der Hallen-BL 2024!

Besucherzähler

Heute 158

Gestern 193