24.jpg
A+ A A-

Neue Rekorde beim Schü-Spo

 

Mit 1.171 Einzel- und Staffelmeldungen von 474 Aktiven aus 29 Vereinen wurde zwar das Rekordmeldergebnis des Vojahres um 30 Starts verpasst - durch den starken Andrang am 1. Tag haben wir dort aber mit insgesamt 6 Weitsprung,- und Ballwurfanlagen und insgesamt über 90 Helfern - davon 80 eigene- mal eben selbst für einen Rekord gesorgt. 

Insgesamt gesehen war es gelungenes Sportfest, wobei wir selbstkritisch festgestellt haben, das der Versuch, die Siegerehrung zu "vereinfachen", am 1. Tag gescheitert ist. Das wird 2017 wieder anders ablaufen. Zudem werden wir bei den technischen Wettbewerben versuchen durch Absperrungen sicherzustellen, dass sich dort wieder mehr Kinder statt Eltern aufhalten. Für weitere Verbesserusgvorschläge sind wir ansonsten wie immer dankbar.

Bedanken möchten wir uns auch an dieser Stelle bei den vielen Helfern- auch bei denen, die von den Vereinen gestellt wurden. Ohne Euch wäre eine solche Groß-Veranstaltung gar nicht möglich.

Wusstest du schon

...dass neben dem Sport in unserem Verein auch der Spaß nicht zu kurz kommt?

Neben den Aktiven treibt es auch die nicht mehr so ganz aktive Athleten alle Jahre wieder zur LG-Weihnachtsfeier und zum Kampfrichterboßeln.

Besucherzähler

Heute 41

Gestern 91

Zufallsbild

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.