itemid109.jpg
A+ A A-

Herrausforderung: 2 LM in 14 Tagen

Teil 1 der Aktion 2 Landesmeisterschaften in einem Jahr ist geschafft. Die Bezirks,-  Landes,- und Norddeutsche Meisterschaft im Mehrkampf der Männer, Frauen, Junioren/innen, sowie U18 und U20 Jugend hat (wieder) Spaß gemacht und schon in 2 Wochen(16./17.6 ) steht dann mit der Ausrichtung der Landes-Einzelmeisterschaft der Männer, Frauen und U18 "das Highligt" für die Saison an.

Hoffentlich mit all unseren DM und sogar EM-Kandidaten. Dafür steht noch einiges auf "dem Zettel" und ab morgen laufen die Vorbereitungen dafür weiter.

Im Anhängen jetzt erst mal die Ergebnisse des Mehrkampfes. Eine Korrektur war notwendig, da in einem Lauf der mU18 über 100 m der Windwert fehlte.

 

Wusstest du schon

...dass die LG-Papenburg-Aschendorf jedes Jahr neben dem beliebten Flutlichtsportfest und dem Crosslauf auch viele Bezirks- und sogar Landesmeisterschaften im Papenburger Waldstadion ausrichtet?

Der Eintritt ist hier stets frei!

Zufallsbild

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.

Besucherzähler

Heute 25

Gestern 175