17.jpg
A+ A A-

Flutlicht-Abendsportfest

Mit dem 26. Flutlicht-Abendsportfest haben wir gestern ( 23.9.) das Saisonende eingeläutet. 470 Meldungen von 235 Athleten aus 51 Vereinen waren ein Super-Meldergebnis, brachten aber vor allem zum Schluß (wieder) Zeitplanprobleme mit sich. Da eine disziplinbezogene Teilnahmebeschränkung über ladv schwierig bzw. nicht machbar ist, haben wir dazu inzwischen für 2017 andere Ideen (2. Kugelanlage, Diskus anfangs auf Nebenplatz, dafür anfangs 2x Speerwurf auf Hauptplatz). Falls noch jemand Verbersserungsvorschläge hat - immer her damit (mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Im Anhang die Ergebnisliste - auch bei ladv abrufbar.

 

Wusstest du schon

...dass die LG-Papenburg-Aschendorf jedes Jahr neben dem beliebten Flutlichtsportfest und dem Crosslauf auch viele Bezirks- und sogar Landesmeisterschaften im Papenburger Waldstadion ausrichtet?

Der Eintritt ist hier stets frei!

Besucherzähler

Heute 41

Gestern 91

Zufallsbild

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.