2.jpg
A+ A A-

Über 300 Crosslauf-Meldungen

Am heutigen Sonntag (16.2.) haben wir mit der insgesamt 9. Ausrichtung einer Leichtathletikveranstaltung- darunter  zwei Landesmeisterschaften- ein äußerst aktives Jahr 2018 beendet! Trotz des Wintereinbruchs lief alles "glatt" und es gab sogar erstaunlich wenig Absagen - Crossläufer/innen sind nun mal keine "Weicheier", selbst die Jüngsten nicht!

Mit 305 Voranmeldungen und 277 Aktiven im Ziel sind wir wieder der größte Cross im Emsland -auch wenn wir selbst mit 1/3 der Starter dabei mehr als gut vertreten waren.

Die Ergebnisse findet ihr im Anhang und seit 14.35 Uhr schon bei https://ladv.de/niedersachsen . Reklamation, Meinungen oder Kritik bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / Der Termin für 2019 steht im übrigen: 15.12.2019.

Interne Auswertung für die LG: Erfreulich, das von unseren 100 Starter auch nur wenige nicht da waren und die wurden (fast alle!) vorher abgemeldet. Auch natürlich schön, dass die LG insgesamt auf 14 Siege kam. Ok, bei den Senioren waren sie "leicht zu holen", aber unser Nachwuchs kommt: Überzeugend der vierfach-Triumph (!) der U14 Mädchen durch Malena Schomaker, Svea Machatsch, Helene Magnus und Liv Brinker, sowie die karen Siege von Julian Schockmann (M7), Joder Osteresch (M9) Svenja Schmees (W10), weitere Siege durch Silas Spekker (M10), Max Ziolkowski (M15) dazu schöne 2. Plätze von Jonas Funke ( M6), Philipp Seitz (M8), Conrad Radtke (M10), Marcel Blüschke ( M12), Zoe Engelberts (W8) usw,. usw.

 

Wusstest du schon

...dass es in der LG auch eine 'Seniorentruppe' gibt?

Jeden Montagabend von 19:30 bis 21:00 Uhr laden wir ein zu lockerem Training und das ohne Leistungsdruck!

Zufallsbild

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.

Besucherzähler

Heute 5

Gestern 105