3.jpg
A+ A A-

Citylauf feiert Jubiläum

Es gab schon die ersten besorgten Nachfragen - was ist mit dem OLB-Citylauf 2018? Keine Sorge- es "läuft"! Am 22. April ist es in diesem Jahr zum 10. Mal soweit. Mit dem FLYER und der ANMELDEMÖGLICHKEITEN sind wir zwar etwas später dran als sonst - aber jetzt ist alles fertig. Erste Infos liefert auch die Presse - zum Bericht über den Vorstellungstermin mit den Sponsoren und der Presse geht es HIER.

Es bleibt "im Prinzip" alles wie es war. Verändert wurde der Bambinilauf für die Jüngsten. "Jüngsten" heiß in dem Fall 4-6 Jahre. Sie wurden aus dem bisherigen Lauf der U 9 über 900 m (also bis 8 Jahre) raus genommen und erhalten mit einer neuen 600 m Strecke einen eigenen Lauf. Dieser startet im normalen Start/Ziel-Bereich vor der Ems-Zeitung und es geht entgegen der sonstigen Laufrichtung in Richtung Deverweg. Dort wird die Verkehrsinsel umrundet und es geht zurück zum Start/Ziel Bereich. Der 10. OLB-City ist natürlich auch ein Anlass zum Feiern - das passiert ab 18.00 Uhr auf dem Mühlenplatz mit der Live-Band Cap'N Buddy, einer Verlosung, Danke-Schön-Catering für die Helfer usw.

Wusstest du schon

...dass die LG-Papenburg-Aschendorf jedes Jahr neben dem beliebten Flutlichtsportfest und dem Crosslauf auch viele Bezirks- und sogar Landesmeisterschaften im Papenburger Waldstadion ausrichtet?

Der Eintritt ist hier stets frei!

Besucherzähler

Heute 24

Gestern 111

Zufallsbild

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.