15.jpg
A+ A A-

6 Lg'er bei LM in Wilhelmshaven

Am 4.und 5. Juni finden in Wilhelmshaven die Landesmeisterschaften für Männer, Frauen und die U18 statt. Am Samstag starten in einem überhaus starken Feld Sarah Dobelmann und Laura Sinnigen über 100 m der U18. Das Weiterkommen nach den Vorläuifen wäre schon ein Erfolg, den trotz guter Meldezeiten von 12,99 S. bzw. 13,29 S. rangieren beide gerade mal auf den Plätzen 21 und 35. der Meldeliste.  Am Sonntag startet Sarah dann noch über 200, Franziska Aeilts (U18) ebenso über 800 m wie Steffen Gerbrand (Männer). U20 Athletin Sophie Trouw hat sich über 100m Hürden der Frauen qualifiziert und als LG-Premiere startet dort im Hammerwerfen unsere Neuverpflichtung Daniela Lenger. Auf www.nlv-la.de ist ein Live-Ticker eingererichtet.

Zufallsbild

Wusstest du schon

...dass eine große Anzahl von aktuellen Kreis- und Bezirksrekorden in der Leichtathletik von Athleten der LG-Papenburg-Aschendorf gehalten wird?

Werfen Sie mal einen Blick in unsere Statistik!

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.
 
Ab 2024 macht das nun unser neuer Statistiker Benno Gerbrand, der auch gleich eine Hallen-BL 2024 erstellt hat. Die ist hier ebenfalls angehängt ist, da der Ordner Bestenliste leider nicht mehr funktioniert. Zu errreichen ist Benno unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
       
18.3.2024: Neue und abschließende Version der Hallen-BL 2024!

Besucherzähler

Heute 77

Gestern 193