Saisonpause

Nach einer tollen, aber auch anstrengenden Saison mit 64 besuchten und 10 eigenen Veranstaltungen geht es jetzt erst mal in eine kurze Pause, bevor das Jahr dann mit den ersten Crossläufen und evtl. auch Hallenveranstaltungen zu Ende geht. Am Dienstag (1.10.) stand dann bei der U10 und U12 nur noch Spiel und zum Schluß Süßigkeiten-Naschen auf dem Programm. Die U14 machte eine ausführliche Saison-Rückbetrachtung, bevor es dann auch was "Ungesundes" gab und ab U16 gab es ein Treffen in Aschendorf, wo auch ein bisschen Rückblick, ansonsten aber WM-Übertragung und Pizza-Essen

auf dem Programm stand. Training ist dann wieder ab dem 21.10 in Aschendorf bzw. 22.10. in der Halle Kleiststr. für die U10, U12, U14 und U16 u.ä. in Papenburg und für die U8  am 24.10.

...dass neben dem Sport in unserem Verein auch der Spaß nicht zu kurz kommt?

Neben den Aktiven treibt es auch die nicht mehr so ganz aktive Athleten alle Jahre wieder zur LG-Weihnachtsfeier und zum Kampfrichterboßeln.

Neuestes Update Meiser und Bestenliste: 28.3.2024 - bis einschl.Werfertag Delmenhorst und LM 10 km Str. Lingen