27.jpg
A+ A A-

9. OLB Citylauf

Es ist geschafft! Der 9. OLB-Citylauf lief reibungslos über die Bühne, über 1.400 Finisher waren angesichts des etwas ungünstigen Termins eine Super-Beteiligung. Danke an alle, die mitgeholfen haben!! Jemanden hervor zu heben ist immer gefährlich, denn alle haben ihren Teil zum Gelingen beitragen. Aber das EDV und Zeitmessteam um Uwe Mensler und Christian Schütt waren schon herrausragend. Das 5-10 Min. nach jeden Lauf die Siegerehrungen stattfinden konnten, das muss uns erst mal jemand nachmachen. Und noch während er letzten Siegerehrung war alles online.

Alle Ergebenisse oben über den Button OLB-Citylauf! Dort können auch weitere Urkunden ausgedruckt und Meinungen mitgeteilt werden. Am besten Konstruktive, denn ab sofort beginnt die Vorbereitung für die Jubiläumsverstaltung - voraussichtlich am 22.April 2018!

Fotos von diesem Jahr sind jetzt online.

Wusstest du schon

...dass die LG-Papenburg-Aschendorf jedes Jahr neben dem beliebten Flutlichtsportfest und dem Crosslauf auch viele Bezirks- und sogar Landesmeisterschaften im Papenburger Waldstadion ausrichtet?

Der Eintritt ist hier stets frei!

Besucherzähler

Heute 0

Gestern 86

Zufallsbild

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.