33.jpg
A+ A A-

Restliche Saison für U8-12

Für den Nachwuchs U8/ U10 und U12 stehen 2017 noch folgende Stadion-Wettkämpfe an:

26. Aug. : KM Einzel in Werlte

09. Sept.: Schülersportfest Papenburg

24. Sept.: KM 4-Kampf Dörpen - nicht für U8/U10- aber 3-Kampf in diesen Klassen möglich

30. Sept.: KM DJMM (Team-Wettkampf) Werlte - nur U12 (einzelne gute M/W 9'er könnten das U12 Team evtl. verstärken!)

Meldungen über die jeweils "zuständigen" Schülertrainer/innen - aber bitte nicht "auf Zuruf so zwischendurch" - bei bis zu 50 Kids pro Gruppe ist das nicht verlässlich! Meldeschluss ist jeweils immer eine Wche vorher- es darf aber ruhig früher Bescheid gegeben werden.

Die Infos zu den einzelnen Wettkämpfen findet ihr im Anhang.

 

Wusstest du schon

...dass die LG-Papenburg-Aschendorf jedes Jahr neben dem beliebten Flutlichtsportfest und dem Crosslauf auch viele Bezirks- und sogar Landesmeisterschaften im Papenburger Waldstadion ausrichtet?

Der Eintritt ist hier stets frei!

Besucherzähler

Heute 41

Gestern 91

Zufallsbild

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.