Finanzielle Unterstützungen

Der Förderverein für die Leichtathletik-Gemeinschaft (LG) Papenburg-Aschendorf hat sich neu aufgestellt. Christel Jansen als bisherige Geschäftsführerin/Kassenwartin und auch Wouter de Graf als Beisitzer kandidierten bei der letzen Mitgliedersammlung nach mehrjähriger Amtszeit nicht wieder und auch Hildegard Kösters plädierte dafür, ihre Beisitzerfunktion an Jüngere zu vergeben – was dann auch geschah:

So bekam der alte und auch neue Vorsitzende Peter Bergfeld eine komplett neue und deutlich verjüngte Mannschaft. Neuer Geschäftsführer und Kassenwart wurde Matthias Eberbach und Christoph Kaltwasser, Merle Lücht und Grete Kuhr wurden als Beisitzer neu gewählt. Als neue Kassenprüfer fungieren Frieda Kuhr und Anneke Vesper.

Vorlage Beitrittserklärung Förderverein

Das Beitrittsformular ist angehängt.
Kontaktadressen sind:

Peter Bergfeld: peter.bergfeld@gmx.net
Matthias Eberbach: matthias-eberbach@gmx.de

Starker Partner, an unsere Seite!

Ein starkes Team!

Wir sind stolz darauf, großartige Unternehmen und lokale Partner an unserer Seite zu haben. Ihre großzügige Unterstützung ermöglicht es uns, erstklassige Veranstaltungen und unvergessliche Erlebnisse für unsere Gemeinschaft zu schaffen. Gemeinsam bringen wir unsere Vision zum Strahlen! 💪🌟